KONTAKT

CX2 Interior Design OG

cx2.interior.design@gmail.com

www.cx2-interiordesign.com

© 2017 CX2 Interior Design OG

Interior Design Firm in Wien, Klosterneuburg

All rights reserved.

Über unser Studio

CX2 Interior Design OG wurde 2017 von Mariajose Cadavid und Ana Maria Concha gegründet und ist ein Studio für Innenraumgestaltung in Klosterneuburg nahe Wien.

Wir haben uns auf die Einrichtung von Privatwohnsitzen spezialisiert. Unser Ziel ist es, Ihr Zuhause in einen einzigartigen, höchst persönlichen Bereich zu verwandeln, der all Ihre Erwartungen übertrifft.

 

Mit der Gründung von Cx2 haben wir uns unseren Traumjob geschaffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, nach Hause zu kommen in ein Heim, das man liebt, in dem man sich wohlfühlt und auf das man stolz ist.

 

Dabei sind wir uns dessen bewusst, dass jedes Zuhause anders ist und seine ganz eigene Persönlichkeit hat, die wir beibehalten und noch gezielter unterstreichen möchten.

Innenraumgestaltung sollte für jeden zugänglich und leistbar sein- das ist unser Motto, das wir von Cx2 niemals aus den Augen verlieren. Großartige Innenraumgestaltung muss keineswegs ein Vermögen kosten oder sich durch Designerstücke auszeichnen. Uns ist es wichtig, Ihnen zu versichern, dass man unglaublich schöne Räume gestalten kann indem man Möbel, Leuchtmittel und Dekor von ganz unterschiedlichen, leistbaren Geschäften verwendet. Wir stellen uns ganz auf Ihr Budget ein und gestalten Ihren Wohnraum wunderschön und funktional.

 

Als Innenraumgestalterinnen legen wir besonderen Wert darauf, bei unserer Arbeit ganz auf den Stil und die Wünsche der Kunden einzugehen, unabhängig von unserem persönlichen Geschmack. Wir bestellen die neuen Einrichtungskomponenten und ordnen sie mit dem Ziel an, dem Kunden ein Gefühl von Gemütlichkeit und Zufriedenheit zu geben. Das ist auch ein Grund für unsere sehr offene Kommunikationspolitik. Unsere Kunden können uns während der Auftragsdauer gerne so oft sie möchten anrufen um Ideen, Fragen oder Zweifel hinsichtlich des Projekts zu besprechen. Tatsächlich freuen wir uns über einen regen Austausch. Wir versuchen so viel Kundenfeedback wie möglich in die Gestaltung einfließen zu lassen um mit maximaler Individualisierung das meiste aus Ihrem Wohnraum herausholen.  

Unseres Team

Mariajose Cadavid

Gründerin und Innenraumgestalterin

Ich wurde 1977 in Kolumbien geboren und bin 2002 nach Österreich übersiedelt. Obwohl ich ursprünglich das Studium zur Produktionsingenieurin an der EAFIT Universität in Medellín/Kolumbien abgeschlossen habe, war meine wahre Leidenschaft schon immer die Innenraumgestaltung. Darum habe ich nach meinem Neustart in Österreich beruflich umgesattelt und begonnen, das zu tun, was ich wirklich liebe. Dazu habe ich den Lehrgang zur zertifizierten Innenraumgestalterin von der Wirtschaftskammer Österreich absolviert.

Aus einer Künstlerfamilie stammend hatte ich in meinem Leben die Gelegenheit, bereits in mehreren Ländern gelebt zu haben und die dortige Architektur und Kultur zu entdecken.

 

Ich glaube, dass meine angeborene Kreativität zusammen mit meinem Ingenieurshintergrund und den vielen gesammelten Erfahrungen mein Rüstzeug bilden, um Räume harmonisch und ästhetisch zu gestalten. Diese Räume und deren einzelne Elemente stellen das Wesen meiner Arbeit dar.

 

Wenn ich arbeite, dann tue ich es aus vollstem Herzen, da ich jemand bin, dessen Herz dafür schlägt, anderen Menschen Ihre Wohnräume so einzurichten, dass sie sich daran erfreuen, sie diese wertschätzen und sie mit ihren Lieben teilen.

Ana Maria Concha

Gründerin und Innenraumgestalterin

Ich wurde 1989 in Kolumbien geboren und bin 2006 nach Österreich übersiedelt. Nach meinem Schulabschluss in Wien besuchte ich einige Kurse für Innenraumgestaltung an der Academy of Art University in San Francisco und zahlreiche Architekturkurse an der Technischen Universität Wien, bevor ich schließlich den Kurs zur zertifizierten Innenraumgestalterin von der Wirtschaftskammer Österreich abschloss.

 

Bereits in sehr jungen Jahren wusste ich, dass mein berufliches Herz für die Innenraumgestaltung schlägt. Jetzt zähle ich zu jenen Glücklichen, die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

 

Für mich hat Innendesign die Kraft, unglaubliche unterschiedliche Atmosphären zu schaffen; dabei kann man selbst genau steuern und planen, welche Gefühle und Reaktionen hervorgerufen werden. Das Gefühl, solche Atmosphären gestalten zu können, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

 

Ich liebe klassische, moderne Räume in denen alle möglichen natürlichen Materialien verarbeitet sind. Viele verschiedene aber dennoch harmonische Texturen und Materialien in einem Raum lassen die Augen staunen und regen die Fantasie an.

 

Kunst, Design und Architektur in allen Variationen bilden das Fundament meines Lebens und sind mir wahrlich mein Quell der Inspiration.